Kinderzahnheilkunde

Vielleicht wegen der kindheitlichen Ängste der heutigen Erwachsenen oder wegen der Geschichten, die sie hörten, aber die Kinder von heute betreten die Zahnarztpraxis oft mit Abneigung und Angst. Natürlich beseitigen die freundlichen, lächelnden Ärztinnen die Sorgen in kürzester Zeit, sodass die Behandlung mit vollem Vertrauen, ohne Tränen und ohne Schmerzen durchgeführt werden kann.

Wir glauben daran, dass unsere erste zahnärztliche Erfahrung unsere Beziehung zu Zahnärzten und Zahnbehandlungen für unser gesamtes Lebens beeinflussen kann. Wegen der Angst kann eine empfohlene Kontrolluntersuchung jahrelang vernachlässigt werden, was langfristig zu schweren und schmerzhaften Krankheiten führen kann.

In der Hillside Dental Zahnklinik setzen wir alles daran, dass die kleinen Patienten  in unseren Spezialisten vertrauenswürdige Partner finden, so werden sie von Jahr zu Jahr mutig, fröhlich und selbstbewusst an den aktuellen Kontrolluntersuchungen teilnehmen. Damit gewinnen die Kinder eine entscheidende Erfahrung für ihr Leben und auch die langfristige Gesundheit ihrer Zähne.

In der Hillside Dental Zahnklinik brauchen Kinder keine Angst zu haben, weil

Sie auf freundliche, geduldige Zahnärzte treffen werden

Sie während der Behandlung immer erzählt bekommen, was gerade passiert

Wir sie am Ende der Untersuchung mit nützlichen Tipps beraten werden

Sie an einer schmerz-, und angstfreien Behandlung teilnehmen können

Sie fröhlich, mit guten Erlebnisse entlassen werden

Hillside Dental Zahnklinik für Kinder, wo die zahnärztliche Untersuchung eine Freude ist

Die Hillside Dental Zahnklinik wird für die erste zahnärztliche Erfahrung ausdrücklich empfohlen. In einer modernen Umgebung sorgen die freundlichen, entspannten und lächelnden Ärztinnen dafür, dass sich die Kinder sicher fühlen. Und mit ständiger Kommunikation werden sie ihre kleinsten Ängste auch sofort loslassen.

In der Hillside Dental Zahnklinik werden die Kleinen von geduldigen, erfahrenen Zahnärzten behandelt. Während der gesamten Untersuchung ist es üblich, über das Geschehen auf einem altersgerechten Niveau zu sprechen. Wir sprechen über Zahnpflege, die Gefahren, die richtige Zahnputztechnik, und natürlich kann kein Kleinkind mit leeren Händen die Praxis verlassen.

Kinderzahnheilkunde

Sind Sie auf der Suche nach einer Kinderzahnarztpraxis, wo Ihr Kind fröhlich, schmerzfrei und  angstfrei behandelt wird?

Vereinbaren Sie einen Termin für eine KOSTENLOSE Kontrolluntersuchung!