Konservierende Zahnmedizin

In der Hillside Dental Zahnklinik tun wir alles für die Erhaltung der eigenen Zähne. Das ist das Ziel der konservierenden Zahnbehandlungen. Für unsere erfahrenen Zahnärzte bedeutet es keine Herausforderung, einen verfallenen, beschädigten oder gebrochenen Zahn in Aussehen und Funktion so natürlich wie möglich zu ergänzen, aufzubauen oder zu reparieren.

Ein schmerzender, kariöser, löchriger oder gebrochener Zahn kann in den meisten Fällen gerettet werden. Eine Zahnextraktion ist nicht unbedingt notwendig.

Zahnfüllungen mit speziellen Materialien, Wurzelbehandlungen oder das Ersetzen fehlender Zähne zählen zu Routinebehandlungen in der Zahnmedizin. Die Eingriffe werden schnell, schmerzfrei vorgenommen. Das Ergebnis kann mit dem originalen Aussehen der Zähne identisch sein.

Es kann aber leider auch vorkommen, dass eine Zahnextraktion nicht mehr zu vermeiden ist, in unserer Klinik setzen wir aber auch in diesen Fällen alles daran, dass der Eingriff schnell, schmerzfrei und möglichst ein angenehmes Erlebnis bleiben kann.

Konservierende Zahnbehandlungen in der Hillside Dental Zahnklinik

Ästhetische Zahnfüllung

Ästhetische und sichere Kompositfüllungen in perfekter Farbe und Form.

Zahnersatz

Schöner, bequemer und langlebiger Zahnersatz, festsitzende oder herausnehmbare Versorgungen für ein selbstbewusstes und makelloses Lächeln.

Wurzelbehandlung

Bis zu 10 Jahren verlängerter Lebensdauer, auch bei Zähnen, die als irreparabel gelten.

Zahnextraktion

Schnelle, schmerzlose Zahnentfernung mit erfahrenen Zahnärzten und Mundchirurgen. Wenn es keine andere Möglichkeit besteht, Ihre eigenen Zahn zu retten.

Kinderzahnheilkunde

Gründliche, behutsame und fröhliche Zahnbehandlungen mit geduldigen, entspannten und freundlichen Zahnärzten lassen Ihre Kinder garantiert auf ihre nächste Untersuchung freuen.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine KOSTENLOSE zahnärztliche Erstberatung!