Kieferorthopädie

Kieferfehlstellungen, ungeschlossene oder gestaute Zahnreihen stellen sowohl ästhetische, als auch gesundheitliche Probleme dar. In manchen Fällen können Anomalien sogar das Selbstwertgefühl beeinträchtigen und die sozialen Kontakte beeinflussen. Außerdem ist es schwieriger, unregelmäßig verteilte Zähne zu reinigen, es können sich mehr Bakterien im Zahnzwischenraum ansiedeln und mit größerer Wahrscheinlichkeit Karies oder Zahnkrankheiten verursachen.

Deshalb empfehlen Zahnärzte schon im Kindesalter (nach dem Zahnwechsel) Zahn-, und/oder Bissanomalien mit einer Zahnspange behandeln zu lassen.

Heute ist das Tragen einer Zahnspange weder bei Kindern noch im Erwachsenenalter peinlich. Es existieren zahlreiche neue und moderne, sogar farbenfrohe Lösungen, mit denen die Zahnspangen bequem zu tragen sind, weder im Alltag noch beim Essen Schwierigkeiten verursachen, ihre Tragezeit verkürzen oder sogar unsichtbar sind.

Individuell angepasste kieferorthopädische Lösungen in der Hillside Dental Zahnklinik

Abnehmbare und festsitzende Zahnspangen

Herkömmliche Zahnspangen in moderner Anfertigung, in allen Farben des Regenbogens zu festen Preisen.

Unsichtbare Zahnspangen

Mit der unsichtbaren Zahnspange von Invisalign können Sie bequem, schnell zu einem festen Preis ästhetische Zähne bekommen.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine KOSTENLOSE, zahnärztliche Erstberatung!