Implantologie

Fehlende Zähne stellen nicht nur ästhetische Probleme dar, sondern können nur nach wenigen Monate auch ernste gesundheitlichen Beschwerden verursachen, zur Verschiebung und Kippen der anderen Zähne führen aber auch Schwierigkeiten beim Sprechen und Essen bereiten. Im Alltag führt das zum Verlust des Selbstwertgefühls und eventuell auch der sozialen Kontakte.

Deshalb empfiehlt jeder Zahnarzt, fehlende Zähne so schnell wie möglich ersetzen zu lassen.

Zahnimplantate bedeuten die modernste Lösung im Ersetzen von fehlenden Zähne. Ein riesengroßer Vorteil der Implantate ist, dass dank moderner Implantationstechniken die Zahnprothese in Aussehen, Farbe und in Empfindung den eigenen Zähnen nahezu perfekt gleich ist. Schmerzfrei auch in Dämmerschlaf. Sie werden maximal innerhalb von 24 Stunden  mit einer temporären Prothese versorgt.

In der Hillside Dental Zahnklinik verwenden wir ausschließlich die besten Materialien. Erfahrungsgemäß sind die Eingriffe mit den ausgezeichneten Camlog Implantaten zu 97-98% erfolgreich. Deshalb empfehlen wir auch Ihnen Camlog Implantate.

Individuelle Lösungen mit Camlog Implantaten

Camlog Implantate

Implantate aus hochwertigem medizinischem Titan als Ersatz für einen einzelnen Zahn oder sogar einer kompletten Zahnreihe.

Ceralog hypoallergene Keramikimplantate

Hypoallergene, keramische Implantate aus Zirkoniumdioxid für die empfindlichsten Patienten für das Ersetzen eines einzelnen Zahnes oder einer kompletten Zahnreihe.

All-on-4, All-on-6 Implantatlösungen

Eine schnelle und einfache Implantationstechnik um die ganze untere und/oder obere Zahnreihe zu ersetzen. Ohne Knochenaufbau, mit weniger Schmerzen und mit einer sofortigen, fixen Provisorium.

Schablonengeführte Implantation

Die Implantation anhand einer 3D Planung, mit der Hilfe einer geführten Schablone, ohne Schnitt, mit wenigen Nähten und weniger Schmerzen.Die ermöglicht einen schnelleren Heilungszeit.

Zahnimplantation auch im DÄMMERSCHLAF in der Hillside Dental Zahnklinik!