Zahnaufhellung

Glänzende und weiße Zähne verleihen ein gesundes, junges Aussehen. Kein Wunder also, dass sich jeder nach weißeren Zähnen sehnt. Unsere tägliche Ess-, und Trinkgewohnheiten, das Rauchen und das Altern hinterlassen aber in Form von gelblichen, bräunlichen Verfärbungen sichtbare Spuren an den Zähnen. Mit den schnellen und schmerzfreien professionellen Zahnaufhellungsverfahren lässt sich aber dieser Prozess rückgängig machen und die Zähne können sogar um bis zu 8-10 Farbtöne aufgehellt werden.

In der Hillside Dental Zahnklinik verwenden wir auch WhiteSmile Fläsh, die aktuelle Spitzentechnologie in der Zahnaufhellung, mit der die Zähne um bis zu 30% aufgehellt werden können. Mit dem beliebten Zoom! Advanced Power © Whitening-System eine Aufhellung um bis zu 8 Farbschattierungen erreicht werden.

Mit den professionellen zahnärztlichen Methoden zur Zahnaufhellung

Werden Ihre Zähne um bis zu 30% weißer

Können Sie schmerzfrei, mit einer schnellen Methode Verfärbungen loswerden

Kann Ihr Lächeln schöner, Ihr Aussehen jünger werden

können Sie mit einem langanhaltenden, sofortigen Ergebnis rechnen

Werden Ihre Zähne wieder weißer sein

Steigt Ihr Selbstwertgefühl, Sie werden sich wieder selbstbewusster fühlen

Weißere, ästhetische Zähne binnen 1 Stunde für Sie

WhiteSmile Fläsh und / oder Zoom! Advanced Power © Whitening sind ideale Methoden zum Aufhellen verfärbter, gelblicher Zähne. Extrem wirksam gegen Vergilbungen und Vergrauungen, die aufgrund von Ernährung, Lebensstil, Medikamenten oder Rauchen entstanden sind.

Die Behandlungen werden von einer/m professionellen, erfahrenen Dentalhygieniker/In durchgeführt, sodass sie garantiert sicher sind und keine Schäden am Zahnmaterial oder am Zahnfleisch verursacht werden.

Zahnaufhellungsbehandlungen sollten bei Kindern unter 16 Jahren, während der Schwangerschaft und in der Stillzeit nicht angewendet werden.

Der Zahnaufhellung geht immer eine persönliche Beratung voraus. Der Dentalhygieniker untersucht die Zähne und ermittelt die Ursache der Verfärbung. Danach werden bei der professionellen Zahnreinigung Ablagerungen, leicht entfernbare Verfärbungen und Zahnstein entfernt.

Zu Beginn des Zahnaufhellung bedeckt der Dentalhygieniker das Zahnfleisch und trägt dann WhiteSmile Fläsh oder Zoom! Advanced Power © Gel auf die Zahnoberflächen auf. Anschließend werden die Zähne mit einer UV-Lampe beleuchtet und dieser Vorgang wird 2-3 Mal wiederholt.

Zahnaufhellung

Infolge der Behandlung kann eine Aufhellung der Zähne um bis zu 8 Farbnuancen erreicht werden.

Am Ende der Behandlung gibt Ihnen der Dentalhygieniker Tipps zur Zahnpflege, um langfristig den helleren Farbton erhalten zu können.

Die Zahnaufhellung ist schmerzfrei, es kann jedoch eine individuelle Empfindlichkeit auftreten. Die Behandlung selbst dauert ca. 1 Stunde.

Möchten Sie strahlende, gesunde und weiße Zähne?

Vereinbaren Sie einen Termin für die Zahnaufhellung! Unsere Kollegen werden Ihnen bei der Auswahl des entsprechenden Verfahrens behilflich sein!