Ästhetische Zahnmedizin

Nach gesunden, weißen und glänzenden Zähnen sehnt sich jeder Mensch. Die Aufgabe der ästhetischen Zahnmedizin besteht darin, diesen Wunsch zu realisieren und aufrechtzuerhalten. Zahnpflege, Zahnsteinentfernung und Bleaching sind der perfekte, schnelle und schmerzlose Weg, dies zu ermöglichen. Wenn man sich an den Ratschlägen eines Zahnarztes hält, wird das Ergebnis dauerhaft und langfristig, wobei auch die meisten Zahnerkrankungen verhindert werden können.

Deshalb empfehlen alle Zahnärzte, jährlich, oder alle 6 Monate den Zustand der Zähne von einem Facharzt überprüfen zu lassen.

In der Hillside Dental Zahnklinik bieten wir zweimal im Jahr eine kostenlose zahnärztliche Untersuchung an. Während der Untersuchung überprüft der Zahnarzt den Zustand der Zähne, gibt Empfehlungen zur Aufrechterhaltung des idealen Zustands und macht auf die erforderlichen Eingriffe aufmerksam.

Gleichzeitig sollte man die jährliche professionelle Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung vornehmen lassen. Dadurch werden die Zähne nämlich nicht nur schöner und glänzender, sondern es wird auch der Karies verursachende Zahnbelag entfernt.

Zahnverfärbungen, die aufgrund der Lebensweise, färbenden Lebens- und Genussmittel sowie Getränke entstehen, können mit einer derzeit modernsten Lösung mit der WhiteSmile Fläsh Zahnaufhellung bis zu 30% aufgehellt werden. In der Hillside Dental Zahnklinik ist dieses revolutionäre Zahnaufhellung-Verfahren auch schon verfügbar.

Ästhetische Zahnbehandlungen in der Hillside Dental Zahnklinik

Dentalhygiene Behandlung und Zahnsteinentfernung

Eine einstündige Behandlung für glänzende, weißere und gesündere Zähne sowie zur Vorbeugung von Karies und Zahnerkrankungen.

Zahnaufhellung

Bis zu 30% weißere Zähne mit nur einer Behandlung dank der ästhetischen Zahnmedizin der Hillside Dental Zahnklinik.

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre erste KOSTENLOSE zahnärztliche Beratung!